Montag, 22. Dezember 2014

Youtube, Rauhnächte



Aloha ihr lieben,
ja heute habe ich eine ganz besondere Nachricht für euch:
Ich habe mich entschieden einen Youtubekanal zu starten.

Hier möchte ich gerne Video zu Interessanten Themen erstellen.
Schwerpunkt wird hierbei natürlich Spiritualität, Naturprodukte, Do it yourself, Buchrezensionen und Rezepte sein.

Wenn auch du dich für diese Themen interessiert würde ich mich sehr freuen wenn du einfach mal reinschaust.

Ich habe mir viele Gedanken gemacht wie und mit welchen Videos ich den starten möchte. Jetzt kam mir das Schicksal entgegen und bat mich die Rauhnächte in die moderne Welt zu bringen.
Eine wunderbare Aufgabe, denn ich liebe die Rauhnächte. Sie sind so wunderbar, einzigartig, magisch und jedes Jahr anders.
Dabei sind es jedes Jahr die selben Themen die bearbeitet werden.
Jeder Tag hat sein ganz bestimmt Energie, die von uns genutzt werden kann und sollte.
Themen sind z.B. Loslassen, Stille, die Innere Stimme, Dankbarkeit, Versöhnung usw.
Die Rauhnachtsthemen sind dabei meiner Meinung nach völlig logisch aufeinander aufgebaut. Erst muss man loslassen, damit Platz für Neues entstehen kann. Dann muss man sich öffnen um überhaupt irgendetwas empfangen zu können dann sollte man Still werden, damit alles wahrgenommen werden kann z.B. die Innere Stimme usw usw.

So werde ich nun an jedem Tag ein neues Video hochladen. Los geht es am 25.12.14
Ich habe die Videos aber so gemacht das sie immerwährend sind und daher nicht nur für dieses Jahr gültig.

Die Videos sind in erster Linie als Anleitung zu einem möglichen Ritualablauf gedacht.
Ich erkläre zuerst die Tagesenergie und was damit gemeint ist.
Dann entzünden wir die Kerze
Anschließend kann geräuchert werden
Danach ist immer eine Meditation, die du gerne mitmachen kannst. Dazu muss ich noch sagen dass ich die Themen via Youtube leider bei weitem nicht so intensiv behandeln kann wie e vielleicht hin und wieder nötig wäre. Sollte dir die Meditation also zu kurz sein, dann betrachte sie einfach als Idee die du dann für dich ganz persönlich so umsetzten kannst wie du es brauchst.
Dann kommt die Anleitung für das Orakeln
und schließlich das Märchen für den heutigen Tag. Das jeweilige Märchen kannst du auf meiner Homepage

Das erste Video zu dem Thema findest du hier: https://www.youtube.com/watch?v=ynPjq04WnEY
In diesem Video sind alle vorabinformationen enthalten, die als Vorbereitung auf die Rauhnächte betrachten werden können.Viel Spaß beim ansehen =)

Ich wünsch dir eine wunderbare Rauhnachtzeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr
Bella von Avalon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen