Freitag, 24. Mai 2013

Vollmond 25.5.13



Aloha!

Morgen dem 25.5.13  haben wir Vollmond.
Rituale zu Vollmond haben eine lange Tradition und werden noch heute regelmäßig durchgeführt. Ich möchte dich einladen diesen besondern Vollmond mit mir zu feiern.

Allgemeines zum Vollmond:
Der Vollmond ganz grundsätzlich steht für die Muttergöttin und die weibliche Urkraft.
Die Tage um den Vollmond sind eine sehr aktive Zeit, in der viel geschehen kann.
Schlaflosigkeit ist keine Seltenheit und ehe man sich darüber ärgert, schlage ich vor diese wachen Nächte zu nutzen.
Am Vollmondtag, um Mitternacht, ist diese Kraft auf ihrem Höhepunkt.
Wer damit umzugehen weiß, kann diese Energie für sich nutzen, um seine Ziele zu verwirklich.
Für den Anfang kannst du z.B. Deine Edelstein ins Mondlicht legen. Einer der das Mondlicht besonders liebt ist natürlich der Mondstein.
Er ist der Stein der Frauen.
Er unterstützt uns in unserem Wirken und unserer Weiblichkeit.
Er erleichtert den Zugang zur Spiritualität und ist als Heilstein besonders bei Frauenleiden ein guter Helfer.

Da wir uns noch immer im Mai befinden, sind wir auch noch immer im Pflanzenmond.
Wenn du Kräuter sammelst, ist die Zeit um den Vollmond herum, eine sehr gute Phase wenn du Blüten und Blätter nehmen möchtest, bei Wurzeln, warte auf den nächsten Neumond, dann ist dort die Kraft wieder stärker.

Das große Thema des Pflanzenmondes ist Zweisamkeit und Harmonie.
Um die besondere Energie zu verdeutlichen habe ich mich mit der weiblichen Urkraft in Verbindung gesetzt und für dich die kurze aber deutliche Botschaft hier niedergeschrieben:

Geliebtes Wesen,
ich bin die Göttin des Mondes, ich bin die weibliche Urkraft, die jedem Lebewesen innewohnt.
Dieser Vollmond steht im Zeichen der Harmonie und der Liebe.
Wenn du dich auf die besonderen Energien dieses Vollmondes einlassen möchtest, wirst du dieses Wochenende von einer besonderen Woge der Liebe und der Harmonie erfasst und getragen werden.
Du wirst die Liebe in dir spüren. Tief in deiner Seele weist du, dass du immer geliebt wurdest.
Du hast jetzt die Möglichkeit mehr über dich und deine Partnerschaft zu erfahren. Höre auf deine Innere Stimme und lasse dich von ihr leiten.
Die Liebe wird an diesem Wochenende sehr Leidenschaftlich und sehr Sinnlich sein.
Du wirst dir selbst auf einer neuen Ebene begegnen und der Teil deines Lebens den du Beziehung nennst wird auf eine neue Stufe des Seins gehoben.
Jetzt ist die Zeit gekommen in der du sein darfst wie du bist, göttlich, wundervoll und einzigartig.
 Gib dich meiner Energie hin, ich werde dich tragen und schützen. Du wirst spüren wie wertvoll du bist und du selbst wirst diese Energie an deine Mitmenschen weitergeben können.
Die Liebe wird wachsen und dich stark machen.
Ich segne dich, du wertvolles Wesen, die aufrichtige und bedingungslose Liebe sei dein ständiger Begleiter.
Ich bin die Göttin des Mondes, ich bin die weibliche Urkraft
An´anasha

Übermittelt duch: Bella von Avalon
Text: Göttin des Mondes, weibliche Urkraft


Nach diesem Channeling bekam ich die Anweisung mit euch ein Vollmondspray herzustellen. Deshalb nun eine Anleitung wie ich es mache um diese besonders liebevolle und harmonische Energie des Pflanzenvollmondes einzufangen und bei Bedarf wieder hervor zu holen.
Das Spray ist als Raum-, Aura- und Energiespray gedacht.
Zum Verzehr ist es nicht geeignet und sollte von Kinder ferngehalten werden.

Ein wichtiger Bestandteil des Vollmondsprays ist Moonenergywater
Das ist sehr einfach herzustellen
Ich verwende dazu Quellwasser aus einer Heilquelle in meiner Nähe
Du kannst aber natürlich auch Wasser von einem anderen Ort nehmen, der für dich eine positive Schwingung hat (See, Fluss, Bach, Meer…) Zur Not tuts natürlich auch Leitungswasser, ich habe aber festgestellt das Leitungswasser, Energien nicht so lange hält wie natürlich, fließendes Wasser.  
Fülle es in eine Schale aus Glas oder einem anderen vergleichbaren Material, bitte verwende kein Plastik oder Metal. Stelle es am Abend ins Mondlicht
Während du die Hände über das Wasser hältst und Energie durch dich fließen lässt, segne das Wasser mit folgendem Spruch:
Ich segne dich im Namen der Göttin des Mondes und der weiblichen Urkraft. Du bist Träger der lichtvollen Energie der Liebe und der Harmonie, ich danke dir.
Lass es dann dort die ganze Nacht stehen und hole die Schale noch vor Sonnenaufgang wieder herein.


Rezept für ein Vollmondspray
1x Nebelsprühflasche (Apotheke, Parfümerie, Internet…)
100 ml Vollmondwasser
2 Tropfen Jasminöl
5 gr. Lavendelblüten
5 gr. Eisenkraut
1 cl hochprozentigen Alkohol (z.B. Wodka) zur Konservierung

Gib alle Zutaten in ein leeres Marmeladenglas, das du fest verschließen kannst.
Stelle es an einen von Sonne und Mond beschienen Ort und lasse es dort für einen vollen Zyklus stehen. Also von Vollmond bis Vollmond.
Dann seihe die Lavendelblüten und das Eisenkraut ab und gib die Flüssigkeit in eine Sprayflasche.
Am besten du beschriftest du die Flasche, damit du auch später noch weist was drin ist und wann du es gemacht hast. Das Mondspray kannst du etwa ein Jahr lang verwenden.

Ich wünsche dir einen ganz besonderen Pflanzenvollmond in Liebe und Harmonie.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen